Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und PraxisDieses Lehrbuch vermitt...
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und...
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. ...
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, se...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verste...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der ...
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zu...
Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von ...
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für ein...
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure -...
Manfred Bruhn liefert Entscheidungsträgern in Nonprofit-Organisationen wertvolle Hilfestellung be...