Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Langbeschreibung
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
Hauptbeschreibung
Bis zur 4. Auflage erschienen als Beck-Wirtschaftsberater im dtv Band 50808. *** auch als eBook verfügbar
Prof. Dr. Manfred Bruhn lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu Strategischer Unternehmensführung, Dienstleistungsmanagement, Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Markenpolitik, Qualitätsmanagement und Internem Marketing.
ISBN-13:
9783423509503
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.06.2016
Seiten:
385
Autor:
Manfred Bruhn
Gewicht:
434 g
Format:
190x123x25 mm
Serie:
50950, dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater
Sprache:
Deutsch

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