Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung
Langbeschreibung
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.
Hauptbeschreibung
Mit ausführlichen "Best Practice Cases" zu acht Unternehmen unterschiedlicher Branchen
Inhaltsverzeichnis
1. Bedeutung und Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Lehrstuhlinhaber für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören u.a. Strategische Unternehmensführung, Markenpolitik, Integrierte Kommunikation, Dienstleistungsmarketing, Non-Profit- Marketing und Customer-Relationship-Marketing. Seine wissenschaftliche Leitlinie ist die bewusste Ausrichtung am management- und entscheidungsorientierten Ansatz des Marketings.
ISBN-13:
9783791033402
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
20.10.2014
Seiten:
777
Autor:
Manfred Bruhn
Gewicht:
1387 g
Format:
246x177x50 mm
Sprache:
Deutsch

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