Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Integrierte Verbandskommunikation

Langbeschreibung
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zudem existieren verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation bzw. der Zielgruppenansprache. Die Relevanz einer Integrierten Kommunikation über alle Kommunikationsinstrumente ist daher unbestritten. Der Beitrag zeigt auf, wie die Besonderheiten der Verbandskommunikation im Rahmen einer Integrierten Kommunikation Berücksichtigung finden. Zudem werden Erfolgsbeispiele von Verbänden aufgezeigt, die eine effektive und effiziente Integrierte Kommunikation erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Inhaltsverzeichnis
¿Bedeutung und Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation.- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen der Verbandskommunikation.- Konzept einer Integrierten Verbandskommunikation.- Erfolgsbeispiele und zukünftiger Forschungsbedarf.
Prof. Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
ISBN-13:
9783658055400
Veröffentl:
2014
Seiten:
30
Autor:
Manfred Bruhn
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

4,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.