Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verste...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der ...
Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von ...
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für ein...
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure -...
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Me...
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz u...
Der 15. Band von 'Forum Dienstleistungsmanagement' liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellung...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich,...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der ...