Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Langbeschreibung
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis
¿Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung.- Management der Interaktiven Wertschöpfung.- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke.- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung.- Literatur-Service.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
ISBN-13:
9783658085186
Veröffentl:
2015
Seiten:
745
Autor:
Manfred Bruhn
Serie:
Forum Dienstleistungsmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

69,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.