Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in ...
The book analyzes the success factors of ecological and social brands and offers insights into th...
Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologi...
Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander D...
Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen...
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzerun...
Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Was kann der Mittelständler von Ferrari lernen? Warum...
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklu...
In der zweiten Auflage des Werks verdeutlichen die Autoren die strukturellen Ursachen, die eine z...
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehme...
· Grüner Konsum, die Geschichte der Ökobranche und ihre wirtschaftliche Bedeutung heute