Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in ...
Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. W...
The book analyzes the success factors of ecological and social brands and offers insights into th...
Das kollektive Verzeihen steht in seiner Rätselhaftigkeit der Liebe in nichts nach. Wir Menschen ...
Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologi...
Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander D...
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? ...
Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen...
Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss...
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzerun...
Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Was kann der Mittelständler von Ferrari lernen? Warum...