Grid  List

  1. Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in ...

    Taschenbuch
    39,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  2. Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. W...

    Gebunden
    22,00 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  3. The book analyzes the success factors of ecological and social brands and offers insights into th...

    Taschenbuch
    74,89 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  4. Das kollektive Verzeihen steht in seiner Rätselhaftigkeit der Liebe in nichts nach. Wir Menschen ...

    Taschenbuch
    22,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  5. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologi...

    Elektronischer Buch Text
    4,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander D...

    Elektronischer Buch Text
    35,96 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? ...

    Elektronischer Buch Text
    44,95 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen...

    Elektronischer Buch Text
    39,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss...

    Elektronischer Buch Text
    7,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzerun...

    Elektronischer Buch Text
    40,46 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Elektronischer Buch Text
    4,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Was kann der Mittelständler von Ferrari lernen? Warum...

    Elektronischer Buch Text
    34,99 €
    Sofort lieferbar
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4