Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenkraft im Mittelstand

Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
Langbeschreibung
Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft - so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln.
Inhaltsverzeichnis
Die Marke: Grundgesetze und Wirkweisen.- Anleitung zur Unverwechselbarkeit: Der Markenbauplan.- Welche Eigenschaften Marken stärken: Herkunft, Geschichten, Gestaltung, Expertise.- Werbung und Trends: Regeln zum Umgang mit Agenturen und Kniffe, die Sie kennen sollten.
Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenanalyse und Markenführung in Europa. Die beiden Markensoziologen leiten seit 2006 gemeinsam das "Büro für Markenentwicklung" in Hamburg. Regelmäßig nehmen sie in den Medien Stellung zu aktuellen Markenfragen, u.a. im ARD Markencheck. Die beiden Geschäftsführer sind Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher über Markenführung und Markensoziologie verfasst. Ihr Buch "Erfolgsgeheimnis Ost" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
ISBN-13:
9783834942890
Veröffentl:
2012
Seiten:
197
Autor:
Oliver Errichiello
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

39,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.