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Grüne Markenführung

Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Langbeschreibung
·         Grüner Konsum, die Geschichte der Ökobranche und ihre wirtschaftliche Bedeutung heute
Inhaltsverzeichnis
Grüner Konsum.- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute.- Die berühmten Lohas - Eine fulminante Marketingidee.- Gibt es grüne Trends?.- Die Marke als soziales Bündnissystem.- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht.- Was Marke wirklich ist.- Authentische Marken steuern.- Das Beispiel wooden radio.- Das Erfolgsprofil grüner Marken: Werbung und Kommunikation, Produkt, Population, Distribution, Management.- Das Management authentischer Marken mit dem Erfolgsprofil: Analysefelder, Der Analyseprozess, Projektdurchführung.- Wie entwickelt man junge Marken?.- Die sechs Grundsätze grüner Markenführung.- Fazit und Ausblick: Alles grün?.
Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg. Daneben sind sie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Universität Hamburg, der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Markenführung und Markensoziologie.
ISBN-13:
9783658132453
Veröffentl:
2016
Seiten:
173
Autor:
Oliver Errichiello
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

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