This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing plan...
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den...
Revenue Management bezeichnet ein - vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie - ei...
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus ku...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch d...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut und gepflegt, sondern...
Das große Potenzial eines marktorientierten Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensf...
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management a...
Zahlreiche Entwicklungen im Verhalten des Kunden und in den Märkten fordern Unternehmen ständig h...
Alfred Kuß und Torsten Tomczak vermitteln dem Leser in verständlicher und knapper Form einen syst...