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Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Langbeschreibung
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.
Inhaltsverzeichnis
Die Idee des Behavioral Branding.-Der Brand Behavioral Funnel.-Das Behavioral-Branding-Konzept.-Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.
ISBN-13:
9783834971340
Veröffentl:
2011
Seiten:
485
Autor:
Torsten Tomczak
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

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