Zwei von drei Innovationen enden in manchen Branchen als Flop. Der Grund: Die neuen Produkte und ...
Kunden sind heute nicht nur passive Empfänger und Konsumenten einer vom Hersteller dominierten We...
'Hier wird ein theoriegeleitetes und dennoch spannendes Lehrbuch vorgelegt, das das Veränderungsp...
In the current times of more frequent crises and ever shortening innovation cycles, the managemen...
World population and the number of city dwellers are steadily growing. Globalization and digitali...
Die Verfügbarkeit menschlicher Arbeitskraft - Anytime und Anyplace - bewegt uns zu einem radikale...
Trotz der Turbulenzen und Rückschläge der New Economy werden Internetökonomie und Telekooperation...
Arnold Picot is the Chair of the Institute of Organization at the Ludwig-Maximilians University o...
Dieses Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Inhalte des Standardwerkes' Int...
Kunden sind heute nicht nur passive Empfänger und Konsumenten einer vom Hersteller dominierten We...
Vorwort zur 2. Auflage Die grenzenlose Unternehmung ist auf großes Interesse in der Fachwelt gest...