Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis,...
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisre...
Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzept...
Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzept...
The hospitality sector is facing increasing competition and complexity over recent decades on its...
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis ...
Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzliche...
Dieses Buch besteht aus fünf etwa gleich umfangreichen Modulen: (1) Einführung Tourismus von Wald...
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unterne...
Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben,...
The hospitality sector is facing increasing competition and complexity over recent decades on its...
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gi...