Marketing-Management in der Hotellerie

Langbeschreibung
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren.
Marco A. Gardini, Hochschule Kempten
ISBN-13:
9783110714456
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
03.05.2022
Seiten:
815
Autor:
Marco A. Gardini
Gewicht:
1326 g
Format:
240x169x53 mm
Serie:
De Gruyter Studium
Sprache:
Deutsch

41,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand