Die Methoden und Aufgaben der Marktforschung scheinen sich ständig zu verändern, aktualisieren si...
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschun...
Wandern ist out, Geocaching ist in!Geocaching: die moderne Schnitzeljagd! Ausgerüstet mit dem GPS...
Wohin steuert die klassische Marktforschung? Welche Rolle wird sie künftig noch spielen? Wie muss...
Eine Liebesgeschichte: Nora ist Striptease-Tänzerin in einer Diskothek, sie sieht perfekt aus, be...
Unternehmen, die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so ...
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen ü...
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Method...
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit war es, den Aufbau eines Handelssystems sowie d...
Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich ...
Für Non-Profit-Organisationen und Fundraising-Gesellschaften geltendie gleichen Regeln aus Market...
Thematisch geht es beim Thema Touchpoint Management in den letzten Jahren nicht deutlich genug vo...