Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezog...
Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltu...
Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest ...
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs ...
Web 2.0: der neue weltweite Internet-Boom mit seinen zahlreichen faszinierenden - und häufig hoch...
Nahezu jeder Konsumgüterbereich ist durch eine große Auswahl, zahlreiche Produktneueinführungen, ...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezog...
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die...
Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezog...
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermö...
?In diesem Buch dreht sich alles um das Online-Reputationsmanagement. Dabei geht es um die Fragen...