Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
After leaving art school in 1969, John spent four years at Pinewood Film Studios, as a runner in the art department. He started his first job in advertising in 1973, as a junior art director, moving to a number of different agencies including Ogilvy and Mather, where he rose to the position of creative group head. In 1981 John started his own agency, with Neill Barker. Barker Jessup and Partners traded successfully until 1986 when it merged with another agency. At Woollams, Moira Gaskin O'Malley, he helped win prestigious accounts including Virgin Atlantic and the RAC. He joined Leo Burnett in 1992 in the position of creative director. There John worked almost every piece of business in their extensive portfolio. He was responsible for award-winning work on the Kellogg's, McDonald's, Walt Disney, Proctor and Gamble and Unicef accounts among many others. In 2013 John left advertising to concentrate on his own projects including an award-winning short film and this book. He has been married for 49 years and has two children and four grandchildren. He has collaborated on this book with his son and writing partner, Joel Jessup.