Unser aktuelles Hilfsprojekt

Aktuelles Spendenziel: Caritas International Nothilfe Hunger Ukraine

Aktuelle Spende: 1€ pro Bestellung

 

Wir sind schockiert. Schockiert über die schrecklichen Bilder, die uns aus der Ukraine erreichen. Schockiert über Wladimir Putin, der mit seinem Angriffskrieg Massen in das Elend stürzt. Schockiert über das Leid der Menschen in der Ukraine. Schockiert über Millionen, denen es an dem Nötigsten fehlt.

Wir fühlen mit und stehen zu den Menschen in der Ukraine – und doch fühlen wir uns ohnmächtig. Dennoch sind wir der Meinung, dass auch jede Kleinigkeit (und jeder in seiner Möglichkeit) helfen kann. Wir für uns haben uns deswegen entschlossen unsere Spenden zu erweitern. Ab heute wollen wir für jede Bestellung auf unserer Website www.kadegu.de 1 Euro an die Caritas International Nothilfe Hunger Ukraine spenden.  

Diese Spende zahlen wir (wie bei kadegu üblich) aus unserer Kasse. Es bleibt also dabei: Bücher gibt es (aufgrund der Buchpreisbindung) zum selben Preis wie bei allen anderen Anbietern. Unsere Gebete sind bei bei allen Ukrainern, die um ihr Leben (und das ihrer Liebsten) fürchten.