Digitales Marketing

Langbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, sich mit den neuen Konzepten und Theorien des digitalen Marketings und seinen Auswirkungen auf das Marketing und andere Aspekte verschiedener Unternehmen zu verschiedenen Zeiten vertraut zu machen. Dieses Buch bietet den Lesern Informationen über offene Innovationspraktiken, Big Data-Erfassung und -Analyse, den Einsatz von Data-Mining-Techniken und Leistungsmetriken sowie auf künstlicher Intelligenz basierende Anwendungen im digitalen Marketing. Das Buch untersucht auch die Auswirkungen der Chancen und Herausforderungen des digitalen Content-Marketings auf die elektronische Mundpropaganda (e-WOM), die Auswirkungen der sozialen Medien und die ethischen Implikationen der neuen Technologien, die im digitalen Marketing von Organisationen eingesetzt werden.
Arash Ahmadi EsfahaniMaster Student of Computer Engineering: Computer Networks, Iran.Khatereh ParvanianMaster Student of Computer Engineering: Computer Architecture, Iran.
ISBN-13:
9786204789965
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.06.2022
Seiten:
124
Autor:
Arash Ahmadi Esfahani
Gewicht:
203 g
Format:
220x150x8 mm
Sprache:
Deutsch

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