Soziale Netzwerke und Kundenakquise in Nigeria

Einfluss von sozialen Netzwerken auf die Kundenakquise in der Geschäftsbank: Eine Studie über Geschäftsbanken in Nigeria
Langbeschreibung
Der Effekt des sozialen Netzes auf die Kundenakquise im nigerianischen Bankgewerbe unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsbanken im Bundesstaat Imo. Die Herausforderung, die diese Untersuchung inspiriert hat, ist die beobachtete Nichtannahme der Online-Kundengewinnung durch die Banken im Zeitalter der digitalen Transaktionen in Nigeria im Bankensektor. Ein konzeptioneller Rahmen wurde vom NetElixir Modell der Online-Kundengewinnung übernommen. Die Ergebnisse wurden mit der Z-Test-Formel validiert. Sie zeigt, dass die Website des sozialen Netzwerks eine sehr bedeutende Beziehung zum Kundenkontaktpunkt, zum Customer Insight und zur Kundenbindung hat. Die Ergebnisse haben das Problem gelöst, das die Studie inspiriert hat.
El Dr. I.K. Onyegbule es un erudito investigador, académico y miembro del personal directivo del Banco de Microfinanzas FINCA, Nigeria. Terminó su doctorado en marketing en 2018, especializándose en marketing electrónico. Es el ganador del Premio FINCA Global Star Award en 2018. Es miembro asociado del Instituto Nacional de Comercialización de Nigeria. Un editor por excelencia.
ISBN-13:
9786202850513
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
04.10.2020
Seiten:
180
Autor:
Kingsley Ikechukwu Onyegbule
Gewicht:
286 g
Format:
220x150x11 mm
Sprache:
Deutsch

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