Menschliches Talentmanagement und seine Auswirkungen auf die Dienstleistungsqualität

Verwaltung und Finanzen
Langbeschreibung
Die Forschung wurde im Süden Perus durchgeführt, wobei eine der Hauptaktivitäten der terrestrische Transport von Passagieren, der Zweck der Untersuchung war: Um den Einfluss der Verwaltung des menschlichen Talents in der Qualität der Dienstleistung und die Rentabilität der Unternehmen des Verkehrs zu bestimmen; der Ansatz, der präsentiert wird, ist quantitativ der nicht-experimentellen Design der Längsschnitt, mit einem Umfang von kausalen Untersuchung, die wie Titel hat: "Human talent management und sein Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung und die Rentabilität der Transportunternehmen", die Studienpopulation setzt sich aus den Personalverantwortlichen der Transportunternehmen zusammen, die andere Population besteht aus den Nutzern der von den Transportunternehmen angebotenen Dienstleistung, die wichtigsten Schlussfolgerungen waren Das Personalmanagement in Verkehrsunternehmen weist eine Reihe von Mängeln auf, wie z.B. das Fehlen eines Spezialisten für das Personalmanagement, um geeignete Kandidaten für den Auswahlprozess zu gewinnen, sowie Schwächen bei der Anleitung, Bewertung und Begleitung des Personals, was sich auf die Qualität auswirkt.
Profesional exitoso en el campo de la investigación financiera, con inquietudes legales y múltiples investigaciones. Profesor en conferencias internacionales, con una amplia gama de publicaciones a nivel nacional e internacional.
ISBN-13:
9786202610209
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
26.07.2020
Seiten:
124
Autor:
Ludwing Roald Flores Quispe
Gewicht:
203 g
Format:
220x150x8 mm
Sprache:
Deutsch

37,90 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand