Corporate Design 2020

Perspektiven und Auszeichnungen / Dokumentation des 28.Corporate Design Preises
Langbeschreibung
Perspektiven der zeitgemäßen Markenführung aus der Sicht dieser Autoren:Jürgen Adolph, KW43 Branddesign, Simon Betsch, KMS Team, Alexander Gialouris, Blackspace, Jens Grefen, Interbrand, Prof. Laurent Lacour, Hauser Lacour KommunikationsgestaltungDie Nominees des Corporate Design Preis 2020 als Inspiration und Maßstab für Auftraggeber, Auftragnehmer, Dozierende und Studierende.Das repräsentative Jahrbuch stellt den Award­Winner des Jahres und die ausgezeichneten Arbeiten ausführlich vor.Es laudatieren Jürgen Adolph, Till Brauckmann, Uwe Broschk, Claudia Fischer­-Appelt, Jens Grefen, Henning Horn, Brigida Kempf, Jamal Khan, Tom Leifer, Norbert Möller, Bettina Otto, Michael Rösch, Ludwig Schönefeld, Ansgar Seelen, Wolf­gang Seidl, Frauke van Bevern und Prof. Dirk Wachowiak.
ISBN-13:
9783963200519
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
16.12.2020
Seiten:
234
Autor:
O. E. Bingel
Gewicht:
972 g
Format:
266x211x25 mm
Sprache:
Deutsch

30,00 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand