Langbeschreibung
Muss das denn jetzt wirklich sein?", fragten sich viele Entscheider in der Unternehmenskommunikation, als Google sein soziales Netzwerk Google+ vorstellte. Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen und Google+ hatte Zeit zu zeigen, was es kann. Welche Stärken Google+ hat und was Facebook einfach besser kann, damit beschäftigt sich dieses Buch.Welche grundlegenden Unterschiede und Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook und Google+ gibt es für die Unternehmenskommunikation? Welche Inhalte funktionieren auf Google+, welche auf Facebook? Wie sieht der Content der Zukunft aus? Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Jan Eisenkrein und Nemo Altenberger.
Inhaltsverzeichnis
EditorialDer Wandel der UnternehmenskommunikationFacebook vs. Google+: Meinungen aus dem NetzFacebook vs. Google+ | Google+ vs. FacebookZwischenfazit FacebookZwischenfazit Google+Best-Practice-Beispiele im B2C auf FacebookBest-Practice-Beispiele im B2C auf Google+Best-Practice-Beispiele im B2B auf FacebookBest-Practice Beispiele im B2B auf Google+Exkurs: Content-Strategien auf Google+Google+ & Facebook - Die Reise der beiden Riesen in die ZukunftNeuigkeiten und Trends bei Google+Fazit: Mit Facebook auf der richtigen SeiteFazit: Mit Google+ auf der richtigen SeiteContent der Zukunft - Der Trend geht zum VisuellenQuellenverzeichnisAutoren