Marketing-Management

Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Langbeschreibung
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit - wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch.
Philip Kotler ist einer der weltweit führenden Autoren im Marketing. Er ist S.C.Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University (emeritiert). Er war auch Berater für große US-amerikanische und ausländische Unternehmen, darunter IBMGeneral Electric und Michelin, und war Mitglied vieler Beiräte. Er ist Autor und Co-Autor von über dreißig Büchern und hat über 150 Artikel in führenden Zeitschriften veröffentlicht, darunter Harvard Business Review, ManagementScience und Journal of Marketing Research.
ISBN-13:
9783868944433
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.10.2023
Seiten:
666
Autor:
Philip Kotler
Gewicht:
1674 g
Format:
271x206x39 mm
Serie:
Pearson Studium - Economic BWL
Sprache:
Deutsch

54,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand