Der Kunde im Fokus

Milieus, Lebenswelten, Konsumenten - die wichtigsten Zielgruppen im Überblick
Langbeschreibung
Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten ¿ die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen Kalka und Florian Allgayer zeigen: Was sind die relevanten Zielgruppen? Was bewegt Konsumenten heute? Wie definieren sich die aktuellen Lebensstile? Welche Medien nutzen Verbraucher, und auf welche Marken stehen sie? Auf der Basis der wichtigsten Zielgruppenmodelle zeigt das praktische Nachschlagewerk alles, was man heute über Konsumenten wissen muss. Die Autoren greifen dabei auf die Erkenntnisse namhafter Marktforschungsinstitute zurück.
Dr. Jochen Kalka ist Chefredakteur der Fachzeitschriften W&V, MEDIA & MARKETING, KONTAKTER und MARKETINGJOURNAL. Zuvor war er bei Hubert Burda Media sowie bei Ernst & Young Network.
ISBN-13:
9783868815214
Veröffentl:
2007
Erscheinungsdatum:
18.10.2007
Seiten:
198
Autor:
Jochen Kalka
Gewicht:
355 g
Format:
220x170x13 mm
Sprache:
Deutsch

29,99 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand