Crushing It

Grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien, Originaltitel:Crushing it
Langbeschreibung
¿Gary bietet ihnen konkrete Erkenntnisse, wie man eine Idee erfolgreich umsetzt ¿ egal, in welcher Branche man tätig ist.¿¿ Jessica AlbaSie wollen Social Media nutzen, um ein Unternehmen aufzubauen, um Ihre Ideen unter die Leute zu bringen, um zur Marke zu werden? Sie wissen aber nicht genau, wie Sie das anstellen und wo Sie anfangen sollen? Gary Vaynerchuk ist Ihr perfekter Ratgeber. Vor zehn Jahren startete der Medienprofi ein Weinblog auf Youtube ¿ und eine einzigartige Erfolgsgeschichte mit seiner Firma. Inzwischen ist Gary einer der führenden Köpfe in Sachen Markenbildung per Social Media. Er zeigt Ihnen, wie Sie auf etablierten Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube und Instagram groß rauskommen, aber auch, wie Sie Spotify, Soundcloud und iTunes für Ihre Zwecke nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie das volle Potenzial dieser Instrumente ausschöpfen.
Hauptbeschreibung
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben.Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!
Inhaltsverzeichnis
INHALTEINLEITUNG 7
Gary Vaynerchuk übernahm nach dem College das Weingeschäft seiner Eltern und verwandelte es in einen Online-Weinhandel mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Gary wurde zur Social-Media-Ikone, ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und berät mit seiner Firma VaynerMedia Milliardenunternehmen.
ISBN-13:
9783864706028
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
25.10.2018
Seiten:
368
Autor:
Gary Vaynerchuk
Gewicht:
463 g
Format:
213x137x32 mm
Sprache:
Deutsch

19,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand