Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 12.2

330

Langbeschreibung
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht

- das Beispiel Rouen



Johannes Kramer (Trier)

Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung

und eine Sprachdidaktik für die Neue Welt



Lena Busse (Potsdam)

Sprachliche Kreativität mittels morphologischer Prozesse: ausgewählte Phänomene in spanischen und englischen Printanzeigen



Inez De Florio-Hansen (Kassel)

Innovativ? Grundlegend und richtungsweisend: Unterrichtseinheiten Französisch für die Praxis



Philipp Schwender (Saarbrücken)

Französisch - Schwere Schulfremdsprache? Eine exemplarische Studie sprachbezogener Werturteile saarländischer Schülerinnen

und Schüler



Elisa Alberti (Münster)

Blended learning nel contesto universitario: une proposta operativa

per l'insegnamento dell'italiano



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Prof. Dr. Lars Schmelter (Universität Wuppertal)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 18)



Herausgeber- und Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838272917
Veröffentl:
2018
Seiten:
254
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch

22,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.