Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 9.2
Langbeschreibung
Aufsätze:Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des FranzösischunterrichtsBernd Tesch (Kassel)Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer BilderChristine Michler (Bamberg)Literarisches Leben in Frankreich als Thema im FranzösischunterrichtSimona Bartoli-Kucher (Graz)Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. BassaniClaudia Schlaak (Mainz)Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode LernbuffetJohannes Kramer (Trier)Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15)Herausgeber- und Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838268668
Veröffentl:
2014
Seiten:
252
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

19,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.