Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 8.1
Langbeschreibung
Aufsätze:


Jutta Wörle (Stuttgart)

Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim Französischlernen

Simona Bartoli-Kucher (Graz)

Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una didattica interculturale delle letteratura di lingua straniera

Bernd Tesch (Kassel)

Warum sollen wir das lernen? Überlegungen zur Beteiligung von Lernenden an der Auswahl von Lerngegenständen im Fremdsprachenunterricht

Gerald Schlemminger (Karlsruhe)

Mondes virtuels et jeux sérieux pour apprendre les langues : l'exemple du projet EVEIL-3D

Corinna Koch(Paderborn)

Durch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbinden

Frank Schöpp (Frankfurt a.M.)

Rompere il tabù dell'omosessualità - warum der Film Mine vaganti einen Glückfall für den schulischen Italienischunterricht darstellt







Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Prof. Dr. Adelheid Schumann (Universität Siegen)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2014)

Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838267647
Veröffentl:
2015
Seiten:
244
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch

24,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.