Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 9.1
Langbeschreibung
Aufsätze:Johannes Kramer (Trier)Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die MedienChristiane Fäcke (Augsburg)Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzungen in EuropaKatharina Leonhardt (Erfurt)« Je parie que la France va gagner. » Zur dienenden Funktion der Grammatik im Fremdsprachenunterricht - ein ModellvorschlagBernd Tesch (Kassel)Selbst- und Partnerevaluation im Bereich der Mündlichkeit. Ein Verfahren zur formativen Diagnose im FremdsprachenunterrichtChristine Michler (Bamberg)Mehrsprachigkeit in Lehrwerken für den Französischunterricht an Gymnasien. Mit einem Exkurs zu Lehrwerken für den Spanisch- undItalienischunterrichtManfred Overmann (Ludwigsburg)À la découverte d'une colonie d'outre-mer : l'île de la Réunion (avec deux modules multimédia sur la géographie de l'île et sur legrand poète réunionnais Auguste Lacaussade)Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Bernd Tesch (Universität Kassel)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 14/15)Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838266565
Veröffentl:
2014
Seiten:
244
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

19,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.