Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 2.1
Langbeschreibung
Aufsätze:
ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen)

La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras

SILKE JANSEN (Dresden)

Der Ton macht die Musik." Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht

ANDREA RÖSSLER (Berlin)

Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht

DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt)

Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe

ANDRE KLUMP (Mainz)

" Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. " (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich

STEFAN BARME (Trier)

Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08)

Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838259703
Veröffentl:
2012
Seiten:
250
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

19,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.