Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 8.1
Langbeschreibung
Aufsätze:


Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen)

Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht

Gérald Froidevaux (Basel)

Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht

Eva Lavric (Innsbruck)

La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Deuxième partie)

Elena Schäfer (Frankfurt a.M.)

Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts

Johannes Kramer (Trier)

Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik

Beate Valadez Vazquez (Augsburg)

Mehrsprachigkeit und romanische Literatur - Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14)

Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838207643
Veröffentl:
2014
Seiten:
244
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch

24,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.