Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 7.1
Langbeschreibung
Aufsätze:
Nadine Rentel (Zwickau)

Geschriebene Dialoge: Phänomene der Mündlichkeit in italienischen SMS

Ludwig Franke (Wiesbaden)

Was soll von Französisch als 2. Fremdsprache nachwirken? Ein Minimalprogramm für Nachhaltigkeit

Christoph Oliver Mayer (Dresden)

Nationale Selbstdarstellung im spanischen und portugiesischen Lied: Der Eurovision Song Contest im Unterricht

Alexandra Krause (Wien)

Dolmetschdidaktische Erfahrungen und deren potentielle Übertragung auf den Fremdsprachenunterricht

Silke Jansen (Mainz)

Tempus und Aspekt als linguistisches und sprachdidaktisches

Problem: Perspektiven der Kognitiven Linguistik

Eva Lavric (Innsbruck)

La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Première partie)



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Prof. Dr. Isabelle Mordellet-Roggenbuck (Freiburg)

Ankündigungen

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 12/13)

Autorenverzeichnis
ISBN-13:
9783838205106
Veröffentl:
2014
Seiten:
292
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch

24,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.