Langbeschreibung
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische AspekteNeuproduktplanung und -kontrolleManagement existierender ProdukteOrganisationProgrammpolitischer EntscheidungsbereichKontrolle produktpolitischer EntscheidungenAusgewählte Beispiele
Hauptbeschreibung
"Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert."Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [...] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann." horizont.at"
Inhaltsverzeichnis
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische AspekteNeuproduktplanung und -kontrolleManagement existierender ProdukteOrganisationProgrammpolitischer EntscheidungsbereichKontrolle produktpolitischer EntscheidungenAusgewählte Beispiele