Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Langbeschreibung
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische AspekteNeuproduktplanung und -kontrolleManagement existierender ProdukteOrganisationProgrammpolitischer EntscheidungsbereichKontrolle produktpolitischer EntscheidungenAusgewählte Beispiele
Hauptbeschreibung
"Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert."Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [...] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann." horizont.at"
Inhaltsverzeichnis
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische AspekteNeuproduktplanung und -kontrolleManagement existierender ProdukteOrganisationProgrammpolitischer EntscheidungsbereichKontrolle produktpolitischer EntscheidungenAusgewählte Beispiele
Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für Innovationsforschung.Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Business Metrics und Leiter des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen.
ISBN-13:
9783834995179
Veröffentl:
2007
Seiten:
1096
Autor:
Sönke Albers
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

129,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.