Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing-Trends

Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Langbeschreibung
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Hauptbeschreibung
""Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!"
Inhaltsverzeichnis
Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- Permission Marketing.- Virus-Marketing.- Ambient Media.- Guerilla-Marketing.- Was der Kunde will Marketing für Herz und Hirn.- Lovemarks.- Hightech & Hightouch.- Event Marketing.- Erlebnismarketing.- Individualisierung.- Customer Relationship Management.- One-to-One-Marketing.- Mass Customization.- Szenenmarketing.- Kundennutzen.- Co-Branding.- Multi-Channel Management.- E-Mail-Marketing.- Unternehmen, die mehr alsnur Gewinne maximieren.- Corporate Citizenship.
Anja Förster hat in Deutschland Wirtschaftswissenschaften studiert und war Stipendiatin an der American Graduate School of International Management in den USA. Nach ihrem MBA-Abschluss hat sie in Deutschland, Österreich und den USA gelebt und war als Managerin für Accenture tätig.Dr. Peter Kreuz hat in Deutschland (BWL) und den USA (MBA) studiert und Magna cum Laude in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, selbstständiger Unternehmer in Deutschland, Österreich und den USA sowie Assistant Professor für Internationales Marketing & Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.Anja Förster und Dr. Peter Kreuz sind Geschäftsführer der Förster & Kreuz GmbH mit Sitz in Heidelberg, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Die Bestsellerautoren wurden mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Zu ihren Kunden gehören die Führungsetagen von SAP, Porsche, Bayer, Siemens, BMW, Swisscom, Ernst & Young u.a.
ISBN-13:
9783834990617
Veröffentl:
2007
Seiten:
204
Autor:
Anja Förster
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

47,65 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.