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Markendifferenzierung

Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Langbeschreibung
InhaltMarkendifferenzierung aus organisationaler PerspektiveMarkendifferenzierung aus sozial-psychologischer PerspektiveMarkendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive undMarkendifferenzierung aus medialer PerspektiveDie ZielgruppeMarken- und ProduktverantwortlicheDozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und KommunikationDie HerausgeberProf. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG."Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessantsondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftlerund Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buchinhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!"Prof. Dr. Henrik Sattler
Hauptbeschreibung
"Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die ?neue Wege? bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab."
Inhaltsverzeichnis
Markendifferenzierung aus organisationaler PerspektiveMarkendifferenzierung aus sozial-psychologischer PerspektiveMarkendifferenzierung aus gestalterischer PerspektiveMarkendifferenzierung aus medialer Perspektive
Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG.
ISBN-13:
9783834963765
Veröffentl:
2010
Seiten:
364
Autor:
Franziska Völckner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

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