Fälle zum Medienrecht

Erstverkaufstag: 01.12.2024

Langbeschreibung
Das Fallbuch orientiert sich insbesondere an den Inhalten der juristischen Ausbildung und bietet damit sowohl Studierenden des Schwerpunktbereiches Medienrecht als auch Studierenden eines Masterstudiengangs eine wertvolle Hilfestellung bei der Vorbereitung auf Klausuren.
Die Autoren:Dr. Dieter Dörr, ehem. Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Völker- und Europarecht, Medienrecht an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Direktor des Mainzer Medieninstituts.Dr. Rolf Schwartmann, Inhaber der Professur für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht, insbesondere Internationales und Öffentliches Wirtschaftsrecht an der Technischen Hochschule Köln, Leiter der Kölner Forschungsstelle für Medienrecht.
ISBN-13:
9783811495494
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.12.2024
Seiten:
300
Autor:
Dieter Dörr
Format:
235x165x0 mm
Serie:
Müller C. F. Start
Sprache:
Deutsch

25,00 €*

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