Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Trainermarketing

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs
Langbeschreibung
15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren.Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen. Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich im Markt zu positionieren, sichin Netzwerke einzubringen - schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlung der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!
Inhaltsverzeichnis
VorwortVon Hanspeter ReiterKatrin FehlauIdentität finden - Profil schärfenMarina FrießEigenmarketing beginnt dann, wenn Vertrieb aufhört!Katja GlöcklerE-Books für Ihr TrainermarketingKatja HofmannErfolg mit Ihrem guten Namen - Sind Sie ein guter oder schon einexzellenter Trainer?André JüngerDer Weg zum eigenen Buch und wie Sie sich damit positionieren könnenBernt KleinVertrieb von freiberuflichen Trainer- und BeraterleistungenJan KuonenDie Marketing-Geheimnisse der Internet-HerausgeberWolfram LutzIhr Marketing-Masterplan - mit dem Nachfrage-Sog-System® als Trainer erfolgreich Kunden gewinnenAstrid MeyerLeiden Sie auch unter Marketingphobie?Frank O. ReißSieben Faktoren, mit denen Sie sich als Trainer gewinnbringendpositionierenOliver SchumacherWer auffallen will, muss neue Wege gehenPetra SpiekermannDas Auge isst mit: So machen Sie Appetit auf Ihr AngebotHeinz W. WarnemannXING-Marketing für TrainerRoberto WendtVerkaufsmagnetismus - Wie Sie als Trainer durch die »Schatztruhe der Herkunft« Ihre idealen Kunden magnetisch anziehenChristian WenzelSocial Media für Trainer
ISBN-13:
9783766480156
Veröffentl:
2014
Seiten:
152
Autor:
Hanspeter Reiter
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

14,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.