Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenpolitik 1

Prinzipien
Langbeschreibung
Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.
Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.
Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica - das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.
ISBN-13:
9783732263059
Veröffentl:
2013
Seiten:
180
Autor:
Ronald Meyer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch

59,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.