Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Perspektiven der Kommunikationspolitik

Langbeschreibung
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements bzw. der Optimierung im Direktmarketing.
Inhaltsverzeichnis
Multisensuelles Corporate Design bei SiemensMarke und ZeitgeistMarkenbewertung: State of the ArtAkquisitionsmanagement im industriellen ProjektgeschäftDirektmarketing und klassische Medien: 'State of the Art' in der Budgetallokation
Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster.
ISBN-13:
9783663110309
Veröffentl:
2015
Seiten:
119
Autor:
Manfred Krafft
Serie:
ZfB Special Issue
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

35,96 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.