Kundennutzen durch digitale Transformation

Business-Process-Management-Studie ¿ Status quo und Erfolgsmuster
Langbeschreibung
Dieses Open-Access-Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.
Hauptbeschreibung
Enthält detaillierte Fallstudien aus 5 Unternehmen
Inhaltsverzeichnis
Studienrahmen: Begriffsbestimmung, Rahmenwerk und Studiendesign.- Status quo "Prozessmanagement/Digitalisierung/Kundennutzen": Ergebnisse der quantitativen Studie.- Die Fallstudien: Erfolgsmuster aus der Praxis.- Fazit und Ausblick.
Elke Brucker-Kley, Leiterin BPM Research Lab, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur
ISBN-13:
9783662557068
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
07.05.2018
Seiten:
172
Autor:
Elke Brucker-Kley
Gewicht:
510 g
Format:
246x173x15 mm
Sprache:
Deutsch

53,49 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand