Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

CSR und Interne Kommunikation

Forschungsansätze und Praxisbeiträge
Langbeschreibung
- Grundlagen wirkungsvoller interner CSR-Kommunikation
Inhaltsverzeichnis
Vorwort René Schmidpeter.- Grußworte Präsident DPRG und DNWE.- Vorwort der Herausgeber.- Normative Ebene - analytische-empirische Zugänge.- Strategisch-taktische Ebene - kreativ-konzeptionelle Ansätze.- Operative Ebene - praktische Umsetzung.
Riccardo Wagner, M.A. ist Inhaber der Agentur BetterRelations, Mitherausgeber "CSR & Social Media" (2014, Springer), Co-Leiter des Arbeitskreises "CSR-Kommunikation" (DPRG/DNWE) und Lehrbeauftragter für PR, CSR und Wirtschaftsethik.
ISBN-13:
9783662528716
Veröffentl:
2017
Seiten:
398
Autor:
Riccardo Wagner
Serie:
Management-Reihe Corporate Social Responsibility
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

22,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.