Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Corporate Books

Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Langbeschreibung
Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Corporate Books funktionieren anders als Werbung.- Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n).- Dienstleister publizieren Expertenwissen.- Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln.- Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht.
Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
ISBN-13:
9783658429836
Veröffentl:
2023
Seiten:
50
Autor:
Sonja Ulrike Klug
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

9,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.