Corporate Books

Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Langbeschreibung
Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.
Inhaltsverzeichnis
Corporate Books funktionieren anders als Werbung.- Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n).- Dienstleister publizieren Expertenwissen.- Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln.- Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht.
Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
ISBN-13:
9783658429829
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
28.10.2023
Seiten:
60
Autor:
Sonja Ulrike Klug
Gewicht:
92 g
Format:
210x148x4 mm
Serie:
essentials
Sprache:
Deutsch

14,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand