Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Langbeschreibung
Univ.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs "Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in das Business-to-Business-Marketing.- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings.- Strategisches Business-to-Business-Marketing.- Instrumente des Business-to-Business-Marketings.- Marketing-Organisation und Implementierung.- Marketing-Controlling.- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings.
Univ.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs "Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
ISBN-13:
9783658325121
Veröffentl:
2021
Seiten:
261
Autor:
Michael Kleinaltenkamp
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

46,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.