Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

CRM goes digital

Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen
Langbeschreibung
Themen der CRM-Forschung
Inhaltsverzeichnis
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter.- Konzepte in der Digitalisierung.- Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen.- Themen der CRM-Forschung.
Mario Pufahl ist Vorstand und Gesellschafter der ec4u expert consulting ag und verantwortet den Vertrieb des gesamten ec4u Portfolios. Er verfügt über 20 Jahre praktische Erfahrung bei Unternehmen aus DAX, M-DAX und mittelständischen Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten in Marketing, Sales und Service. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachbeiträge und Studien sowie Dozent an unterschiedlichen Hochschulen. Mario Pufahl ist Redner und Experte auf Fachkongressen und bei Firmenevents.
ISBN-13:
9783658270162
Veröffentl:
2020
Seiten:
400
Autor:
Martin Stadelmann
Serie:
Edition Sales Excellence
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

49,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.