Langbeschreibung
"Wofür stehst du?" Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.
Hauptbeschreibung
"Wofür stehst du?" Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.
Inhaltsverzeichnis
Personal Branding - ein Thema unserer Zeit?.- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung.- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke.- Personal Branding in sozialen Netzwerken.- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen.- Persönlichkeiten in der Reputationskrise.- Persönlichkeitsmarke für Unternehmen.- Fazit und Ausblick.