Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung

Strategie - Instrumente - Umsetzung
Langbeschreibung
- Produktmanagement
Inhaltsverzeichnis
Strategische Grundlagen.- Einführung in die Luxus- und Premiummarkenführung.- Operative Grundlagen.- Produktmanagement.- Preismanagement.- Vertrieb- und Verkaufsförderung.- Kommunikation.- Interview mit Dr. Karl Stephan Demmrich.
Verena König ist Professorin für Marketing im Studiengang Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden Württemberg (DHBW) Mannheim.
ISBN-13:
9783658107468
Veröffentl:
2017
Seiten:
102
Autor:
Verena König
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

24,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.