Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager
Langbeschreibung
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Inhaltsverzeichnis
Preisstrategien.- Preismodelle.- Instrumente der Produktpolitik.- Markenpolitik.- Programm- und Sortimentspolitik.
Dr. Gunnar Clausen, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Köln (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themengebiet: Produktpolitik); Professor Dr. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Michael Schleusener, Hochschule Niederrhein, Krefeld (Themengebiet: Preismanagement); Dr. Georg Tacke, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik)
ISBN-13:
9783658074425
Veröffentl:
2014
Seiten:
109
Autor:
Springer Fachmedien Wiesbaden
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

6,28 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.